Mittwoch, 29. August 2012

Dies ist ein Giveaway von Wohnlust. Leider weiss ich noch nicht so genau, wie man dies in meinem Blog verlinkt. Ich habe es einfach mal so hier eingefügt und hoffe, dass dies so ausreichend ist. Jetzt darf ich noch schnell einen Kommentar auf der Seite von Wohnlust hinterlassen und schon bin ich bei der Verlosung dieses tollen Tabletts dabei (wie aufregend!). Mit etwas Glück... Na ja, hauptsache mal dabei sein...

Ich finde die Idee der Verlosungen von soooo tollen Sachen einfach nur genial. Hätte nie gedacht, dass die Blogger-Welt so spannend und inspirierend sein kann. Es gibt auf so vielen Seiten so viel tolles zu sehen und alle sind so kreativ hier! Einfach nur toll, bin total begeistert! Hoffentlich kann ich auch mal das ein oder andere dazu beitragen...

Herzlichst,
Bibi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen